Neue Schulleitungen 2021/22

 

 

 

An unseren Schulen haben sich einige Veränderungen in den Leitungsteams ergeben. 
 
Die Grundschule Hallerndorf hat eine neue Rektorin: die bisherige Konrektorin Anja Fürbringer hat nun die Leitung übernommen. 
 
An der Grundschule Ehrenbürg haben wir im Juli die langjährige Rektorin Gisela Hürrich in den Ruhestand verabschiedet – nun hat Daniela Drummer, bisher Konrektorin in Igensdorf die Schulleitung an der Ehrenbürg übernommen. 
 
Auch in Wiesenthau ging mit der Pensionierung der Rektorin Ulrike Kratz eine Ära zu Ende. Die bisherige stellvertretende Schulleiterin, Frau Heike Schrüfer, konnte als neue Rektorin in ihr Amt eingeführt werden. 
 
Auch bei den Konrektorinnen sind zwei Neubesetzungen zu melden:
 
In Langensendelbach freut sich die Schule auf Frau Kerstin Klose, bisher Lehrerin an der Martin-Grundschule Forchheim, und in Igensdorf auf Frau Daniela Werthmann, bisher Lehrerin an der Grundschule Igensdorf. 
 
Gerade in der aktuellen  Zeit freuen wir uns sehr, dass Kolleginnen die Herausforderung „Schulleitung“ annehmen und die neue Aufgabe – wie wir wissen – mit großer Freude, mit Schwung und Tatkraft angehen werden.
Wir freuen uns auf die neuen Impulse, die sie setzen werden und auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

 

 

 

 

Impressum    

Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schulamt Forchheim