Schulamt Forchheim
Schulamt Forchheim

Hier finden Sie uns

Schulamt Forchheim
Am Streckerplatz 3
Gebäude B

91301 Forchheim 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Tel.: 09191 869004,

schreiben Sie ein

FAX: 09191 869008

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

(Mo. - Do. 8:30 Uhr - 15:00 Uhr

Fr.           8:30 Uhr - 12:00 Uhr)

 

Auch kleine Bälle machen Riesenspaß

 

14 Schulmannschaften nahmen am diesjährigen Grundschulturnier in der Sportart Tischtennis teil.

 

Durch die Unterstützung des TSV Ebermannstadt sowie des Kreisschulobmannes für Tischtennis, Manfred Vierling, standen am 22.02.2017 in der dortigen Dreifachhalle auch ausreichend Platten zur Verfügung, um eine Vorrunde in vier Gruppen austragen zu können, bei der jede Vierermannschaft 8 Einzelspiele zu bestreiten hatte. Dank der finanziellen Unterstützung durch die Sparkasse Forchheim konnte der Arbeitskreis Sport in Schule und Verein am Ende allen Teilnehmern eine kleine Belohnung, Urkunde und Teilnehmerpokal überreichen. Als Sieger aus den spannenden Platzierungsspielen ging nach zum Teil in drei Sätzen heiß umkämpften Matches die Schulmannschaft der Grundschule Pretzfeld hervor. Sowohl die Silber- wie auch die Bronzemedaillen holten sich Teams der GS Igensdorf.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schulamt Forchheim